Heilsames Singen

Wer sprechen kann, kann auch Singen!

Das gemeinsame Singen von Herzens-, Kraft- und spirituellen Liedern aus aller Welt bringt uns vom Kopf in unseren Körper und in unsere Mitte. Wir spüren, wie Anspannung von uns abfällt, wie unser Herz sich öffnet, wie Empfindungen und Gefühle ihren Ausdruck finden und wir uns verbunden fühlen, mit allem was ist.

Beim Singen dieser Art geht es nicht um das Treffen von richtigen Tönen oder das Einstudieren von Liedern. Es geht um Hingabe an das Hier und Jetzt und das Eintauchen in ein gemeinsames Klangbad, das die seelische und körperliche Gesundheit fördern kann. Es geht um den puren Ausdruck von Lebensfreude und Gemeinschafts-Erleben.

Einfache Tänze und kraftvolle Gesten unterstützen die Wirkung der Lieder. Es ist keinerlei Singerfahrung notwendig.

DSC08820

 

Wir singen nach dem Motto:

„Es gibt keine falschen Töne –
nur Variationen“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.